Windelfrei

Windelfrei Workshop U2

Ein Kurs zu alternativer Säuglingshygiene und Windelfrei

In diesem Kurs erkläre ich die Grundlagen von Windelfrei. Wir besprechen die Vorteile die Windelfrei so mit sich bringt und besprechen auch Vorurteile, denn allein der Name ist schon irreführend. Windelfrei lässt sich prima mit Stoffwindeln oder auch Wegwerfwindeln kombinieren. Windelfrei ab Geburt unterstützt unsere Babys bei ihren Ausscheidungen, denn sie kommunizieren, wenn sie müssen. Wir sprechen über verschiedene Signale, die sie uns geben. Ich gebe euch praktische Tipps für euren Alltag an die Hand und zeige euch verschiedene Abhaltepositionen. Ich bringe nützliches Zubehör und verschiedene Töpfchen mit.

Dieser Workshop ist für werdende Eltern, Eltern mit Kindern bis ca. 18 Monate, Hebammen und alle Interessierten.

Anmeldung bei Katrin Sprenger, zertifizierter Windelfreicoach nach artgerecht

                            0160/344 20 27

                           windelfrei@katrin-sprenger.de

Dauer ca. 2 Stunden

Maximal 6 Teilnehmer

35€ pro Person/ 60€ pro Paar