Über mich

Ich heiße Katrin Sprenger, bin 1992 geboren, verheiratet und wohne in Leiberg. Unserem Heimatdorf zwischen Paderborn und dem schönen Sauerland. Im November 2018 und Juni 2021 bin ich Mutter geworden. Seitdem schlägt mein Herz für das Tragen, Stillen und Windelfrei.

Beide Kinder haben wir getragen, abgehalten, mit Stoff gewickelt und ich habe beide gestillt. Wie umfangreich alle diese Themen sind, war mir in der ersten Schwangerschaft gar nicht bewusst. Dies habe ich über die Jahre durch meine eigenen Erfahrungen, meine umfangreichen Ausbildungen und die Arbeit in den Familien vertieft.

Meine Aus- & Fortbildungen

2020 – Trageberaterin I Trageschule Hamburg

2021 – Windelfreicoach I artgerecht Nicola Schmidt

2023 – Fachtrageberaterin für Kitas & Kindertagespflege I Infant Institut

2024 – Frühgebornene Tragen & Bonding I Didymos Eva Vogelgesang

2024 – Stillmentorin I Die Stillmentorin